Sie sind hier: Kanzlei
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Suchen nach:

zu meiner Person

Nach dem Wirtschaftsabitur 1983 habe ich zunächst eine grundlegende Ausbildung als Steuerfachgehilfin in Bad Saulgau bei einer mittelgroßen Steuerkanzlei durchlaufen. In der Folge studierte ich in Augsburg Rechtswissenschaft, wo ich zugleich als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl Prof. Köhler tätig war. Nach dem 8. Semester bestand ich vorzeitig das erste juristische Staatsexamen mit Erfolg. Danach folgte ein zweijähriges Referendariat in Baden-Württemberg.

Zunächste eröffnete ich meine Kanzlei in Rottenburg-Dettingen. Nunmehr haben wir im letzten Jahr endlich ein geeignetes Gebäude für meine Kanzlei in Tübingen gefunden.
Im Jahre 2003 konnte ich meine Kanzleiräume provisorisch und im Jahr 2005 endgültig einweihen. Ich heiße Sie herzlich willkommen.

Gehe zu: Kanzlei